Sie erreichen uns unter unseren normalen Bürozeiten Montag bis Donnerstag 07:00 - 12:00 und 12:30 - 15:30 Uhr | Freitag 07:00 - 12:30 Uhr.
Montag / Donnerstag: 07:30 - 12:00 |13:00 - 15:30 Uhr
Dienstag / Mittwoch/ Freitag: 07:30 - 12:00 Uhr
Sie haben Fragen? Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
Der Verkaufsaußendienst rundet das Service für unsere Kunden ab. Unsere Außendienstmitarbeiter sind vorallem österreichweit unterwegs, natürlich sind Termine im benachbarten Ausland auch möglich. Vereinbaren Sie einen Termin für eine individuelle Beratung bei Ihnen im Haus.
Haben Sie Fragen zu Pflege- und Krankenhausbekleidung, Mietwäsche oder Arbeitsschutzkleidung und - ausrüstung, dann kontaktieren Sie unsere Verkaufsinnendienstmitarbeiter.
Wünschen Sie individuelle Berufs- und Freizeitkleidung mit Ihrem Firmenlogo? Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne über Druckmöglichkeiten, Transfer oder Stick auf Ihre gewählte Kleidung oder Arbeitsschutzartikel.
Unser Kundendienst hat Ihre Zufriedenheit als oberstes Ziel. Kontaktieren Sie unsere Mitarbeiter für Bestellungen, Versand oder individuelle Bestellwünsche.
Wir beraten Sie gerne über die neuesten Arbeitsschutzbekleidungen und PSA-Artikel und erstellen ihr individuelles Angebot.